SPD Jüchen lädt am 27. August wieder zum Sommerfest an der Grillhütte

Zu ihrem traditionellen Sommerfest lädt die Jüchener SPD erstmals nach der Corona-Pause wieder ein: Am Samstag, 27. August trifft sich der SPD-Ortsverein ab 13 Uhr an der Jüchener Grillhütte an der Wilhelmstraße. Für die Sozialdemokraten bietet das vor der Pandemie alljährlich stattfindende Fest eine gute Gelegenheit zu freundschaftlichen Begegnungen und persönlichem Kennenlernen. Neben den Parteimitgliedern sind auch Angehörige sowie Freunde und Sympathisanten der SPD herzlich eingeladen – auch Jüchener Bürgerinnen und Bürger, die bei Fahrradtour oder einem Spaziergang an der Grillhütte vorbeikommen, dürfen sich gern zu der bunten Runde gesellen.

Die Gäste erwartet eine zwanglose Atmosphäre – mit kulinarischen Angeboten, wie Grillspezialitäten, Salaten, Kaffee und kühlen Getränken. Darüber hinaus hat die SPD für musikalische Unterhaltung gesorgt, denn ab 14 Uhr spielt die Band „Ich und Er“ beim Sommerfest der Jüchener SPD auf.