Jusos Jüchen

Die Jusos Jüchen sind wieder da! Nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit im Rahmen der Jusos Südkreis haben sich die Jusos Jüchen wieder als eigenständige Arbeitsgemeinschaft gegründet.

Wir Jusos, die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD, sind zwischen 14 und 35 Jahre alt und setzen uns politisch vor allem für die Belange von Kindern und Jugendlichen in unserer Stadt ein. Mit unseren Werten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität stehen wir für eine soziale und nachhaltige Politik in Jüchen und darüber hinaus. Unser Kreisverband sind die Jusos Rhein-Kreis-Neuss.

Als Jugendorganisation der SPD Jüchen wollen wir auch mit anderen politischen und unpolitischen Jugendorganisationen zusammenarbeiten.

Es gibt jede Menge Möglichkeiten, bei uns mitzumachen. Du kannst jederzeit bei uns vorbeikommen, mitreden und Dich einbringen. Das geht auch unabhängig von einer SPD-Mitgliedschaft, einfach als Unterstützerin bzw. Unterstützer. Wir freuen uns auf dich!

Ben Kerber, Vorsitzender

Wey 62