Rosi Bruchmann erneut in den NRW-Landesvorstand der ASF gewählt

Rosi Bruchmann

Rosi Bruchmann gehört weiterhin dem NRW-Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) an. Die Co-Vorsitzende unseres SPD-Ortsvereins wurde von der ASF-Landeskonferenz per Briefwahl erneut zur Beisitzerin gewählt. Damit kann Rosi Bruchmann auch überörtlich ihr unermüdliches Engagement für die Gleichberechtigung von Frauen fortsetzen, in dessen Rahmen sie vor drei Jahren erstmalig in den ASF-Landesvorstand gewählt wurde. Der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen gehören automatisch alle weiblichen Mitglieder der SPD an – das sind rund 150.000 Frauen im gesamten Bundesgebiet. Herzlichen Glückwunsch, Rosi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*