Joachim Drossert erneut zum stellvertretenden Jüchener Bürgermeister gewählt

Stellvertretender Jüchener Bürgermeister: Joachim Drossert

Joachim Drossert bleibt stellvertretender Bürgermeister der Stadt Jüchen! Auf seiner konstituierenden Sitzung wählte der neue Stadtrat unseren Ortsvereinsvorsitzenden nahezu einmütig erneut in das Ehrenamt. Damit fungiert Joachim Drossert bereits zum dritten Mal als stellvertretender Bürgermeister.

In der ersten Stadtratssitzung wurden außerdem die Ratsausschüsse sowie deren Vorsitzende bestimmt. Für die SPD Jüchen leiten Ralf Pritzke den Umwelt- und Verkehrsausschuss sowie Joachim Drossert den Schul- und Jugendausschuss sowie den Wahlprüfungsausschuss. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Hubert Noehlen im Bauausschuss und Hans-Josef Schneider im Planungsausschuss sowie im Ausschuss Tagebaufolgelandschaft gewählt.

Herzlichen Glückwunsch, Joachim und allen Gewählten – viel Glück und Geschick in den Ämtern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*