Landratskandidat Andreas Behncke zu Gast in Jüchen

Andreas Behnke und seine Roadshow zur Landratskandidatur im Rhein-Kreis Neuss machten Station in Jüchen. Sein aufblasbares rotes Haus stellte er mit seinem Team auf dem Markplatz auf – und sorgte damit für entsprechend Aufsehen. In vielen Bürgergesprächen konnte Andreas Behnke seine Visionen umreißen, die er als künftiger Landrat in die Tat umsetzen will. Seine Gesprächspartner waren durchweg begeistert und sicherten ihm Unterstützung zu. So kann Wahlkampf auch in erschwerten „Coronazeiten“ funktionieren.

Wir danken Andreas Behncke und seinem Team ganz herzlich für den Besuch in Jüchen!

Weitere Infos unter https://andreasbehncke.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*