Wir arbeiten für unser Jüchen: Das SPD-Team für die Kommunalwahl 2020

Auf gehts in den Wahlkampf: Mit einem kompetenten Team geht die Jüchener SPD in die Kommunalwahl am 13. September. In den 19 Wahlbezirken zum Jüchener Stadtrat und in den Wahlbezirken zum Kreistag des Rhein-Kreises Neuss stellen sich hochmotivierte Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten zur Wahl. Gemeinsam mit allen in Jüchen lebenden Menschen wollen wir uns in den kommenden Jahren dafür einsetzen, dass das Leben in unserer schönen Stadt Jüchen noch lebenswerter wird.

Lernen Sie die SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten kennen. In den einzelnen Wahlbezirken treten an – gruppiert nach Ortsnetzwerken:

Jüchen-Garzweiler (Wahlbezirke 1, 2, 3, 4, 5, 6, 13)
Hochneukirch-Otzenrath (Wahlbezirke 7, 8, 9, 10, 11, 12)
Bedburdyck-Gierath (Wahlbezirke 14, 15, 16, 17, 18, 19)

Eine Übersicht, wie die Wahlkreise über das Jüchener Stadtgebiet verteilt sind, finden Sie auf dieser Karte: http://www.spd-juechen.de/wp-content/spd-daten/2020/08/Karte-Wahlkreise-Jüchen-7_20.pdf

Kreistagswahl im Rhein-Kreis Neuss:
Im Stadtgebiet Jüchen gibt es zwei Wahlkreise (Nr. 21 und Nr. 22) zum Kreistag im Rhein-Kreis Neuss, die mit Jüchener Kandiaten besetzt werden:

Unsere Kandidaten für den Kreistag