Jüchener SPD auf Fahrradtour mit Landtagskandidatin Birgit Burdag

Auf Radtour durch den Wahlkreis: Birgit Burdag (4. von links) im Kreis von SPD-Mitglieder.

Wahlkampf auf zwei Rädern und an den Haustüren der Wählerinnen und Wähler: Mit diesem Format waren Birgit Burdag und die Jüchener SPD in Gierath und Bedburdyck unterwegs. Im Rahmen einer Fahrradtour kam die SPD-Kandidatin im Landtags-Wahlkreis 46, zu dem die westlichen Stadtteile von Jüchen gehören, mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch und lernte ganz umweltfreundlich „ihren“ Wahlkreis noch besser kennen.

Über rund zehn Kilometer führte die Route, die Birgit Burdag gemeinsam mit einer Gruppe Mitglieder auf dem Fahrrad zurücklegte. Bei angenehmem Frühlingswetter ging es durch Gierath, Stessen und Bedburdyck – und immer wieder hielt die SPD-Landtagskandidatin an, um mit Passanten ins Gespräch zu kommen oder an der Haustür für ihre Ziele zu werben. In freundlicher Atmosphäre traf Birgit Burdag überall auf interessierte Gesprächspartner.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*