„Talk auf dem Roten Sofa“ mit Margarete Kranz wird auf 6. Februar 2024 verschoben

Der für den 8. Dezember geplante „Talk auf dem Roten Sofa“ der SPD Jüchen mit Margarete Kranz muss aus gesundheitlichen Gründen leider verschoben werden. Die frühere Jüchener Bürgermeisterin kommt nun am 6. Februar 2024 in den „Roten Salon“.

Zum nächsten „Talk auf dem Roten Sofa“ erwarten wir nun am Donnerstag, 11. Januar 2024 den Landrat des Rhein-Kreises Neuss, Hans-Jürgen Petrauschke, zu unserem beliebten Talk-Format.

Bis zu den Weihnachtsferien ist der „Rote Salon“ außerdem wie gewohnt montags und mittwochs von 10 bis 12 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet: Mitglieder des Ortsvereins- und Fraktionsvorstands sowie der SPD-Ratsfraktion sind jeweils anwesend, um mit Gästen ins Gespräch zu kommen und sich um ihre Fragen und Anliegen zu kümmern.

Die Jüchener SPD freut sich auf Besuch und wünscht den Jüchenerinnen und Jüchenern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!