SPD-Fraktion im Dialog mit Thomas Sablotny

Ein vielbeschäftigter Mann, der eine Menge zu berichten weiß: In der SPD-Stadtratsfraktion war Thomas Sablotny zu Gast – er ist Vorsitzender des Stadtjugendrings Jüchen, Inhaber von „hoch3“ und Vorsitzender der Schulpflegschaft am Gymnasium Jüchen. Dadurch konnte er den Fraktionsmitgliedern viele interessante Einblicke in seine Arbeit geben und eine Menge wichtiger Details zu den Themen Kinder und Jugendliche sowie den Schulen in unserer Stadt vermitteln.

Herzlichen Dank an Thomas Sablotny für den Besuch!

Thomas Sablotny (Mitte) besuchte die SPD-Stadtratsfraktion. Vorsitzender Hans-Josef Schneider (rechts) und sein 1. Stellvertreter Norbert John dankten ihm für seine interessanten Ausführungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*