„Roter Salon“ der SPD Jüchen jetzt auch samstags geöffnet

Die SPD Jüchen weitet die Öffnungszeiten im „Roten Salon“ an der Odenkirchener Straße 26 nochmals aus. Ab sofort ist der Anlauf- und Treffpunkt einmal im Monat auch am Samstag geöffnet. Erstmalig am 17. Februar erwarten Vertreter des SPD-Ortsvereins und der Ratsfraktion die Bürgerinnen und Bürger zur samstäglichen Sprechstunde, in der Fragen, Anregungen und Probleme zur Sprache kommen können. Darüber hinaus öffnet der „Rote Salon“ weiterhin an vier Tagen in der Woche seine Türen für Besucher.

Seit der Eröffnung im Mai vergangenen Jahres wird der „Rote Salon“ nicht nur für interne Sitzungen und Fortbildungen sowie den „Talk auf dem Roten Sofa“ fleißig genutzt. Die Jüchener SPD steht in ihren zentral an der Odenkirchener Straße gelegenen Räumen darüber hinaus für Besuche der Jüchenerinnen und Jüchener bereit – ein Angebot, das immer stärker wahrgenommen wird.

Um Bürgerinnen und Bürgern mit knappen Zeitkontigent unter der Woche den Kontakt zur SPD zu erleichtern, richtet die Partei nun eine weitere Sprechstunde an Samstagen ein: Jeweils von 10 bis 12 Uhr ist der „Rote Salon“ am 17. Februar, 9. März, 13. April, 4. Mai, 8. Juni und 6. Juli geöffnet. Die Samstagstermine nach den Sommerferien werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Unverändert bleiben die regelmäßigen Öffnungszeiten unter der Woche: Montags und mittwochs von 10 bis 12 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr stehen Ansprechpartner aus der SPD bereit. Wer sich telefonisch oder per E-Mail mit einem Anliegen an die Sozialdemokraten wenden will, kann rund um die Uhr die Servicenummer der SPD Jüchen 0151 70 11 21 62 bzw. die Mailadresse info@spd-juechen.de nutzen.