Erfolgreiche Bürgersprechstunde der Jüchener SPD

Regen Zuspruch fand die jüngste Bürgersprechstunde der Jüchener SPD. Zahlreiche Bürger nutzten die Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre über ihre Anregungen oder Probleme zu sprechen. Neben Rosi Bruchmann und Joachim Drossert, den beiden Vorsitzenden unseres Ortsvereins, standen weitere sozialdemokratische Rats- und Fraktionsmitglieder den Bürgern Rede und Antwort. Angesprochen wurden unter anderem aktuelle Themen wie Sicherheit im Verkehr, Radwege, Kinderspielplätze und vieles mehr. Ortsvereins-Vorsitzende Rosi Bruchmann, die für die Bürgersprechstunde ihren Mode- und Nähtreff zur Verfügung stellte: „Als SPD-Fraktion im Jüchener Stadtrat haben wir immer ein offenes Ohr für die Belange und Probleme unserer Bürger. Wir nehmen unsere Verantwortung als Vermittler zwischen Bürgern und Verwaltung sehr ernst – die Anregungen und Beschwerden werden wir intern besprechen und sie dann dem Rat bzw. den Ausschüssen vorlegen.“

Wir bleiben an den Themen dran – versprochen!