Wahlbezirk 7: Hochneukirch

Adenauerplatz (1-8 A), Am Hackhausener Weg, An der Turnhalle, Bahnhofstraße, Belmener Hof, Birkenallee, Elsa-Brandström-Straße, Falkensteinstraße, Feldstraße, Friedensstraße (25-41), Friedrich-Ebert-Straße, Gartenstraße (2-53 A), Gottried-Könzgen-Straße, Hans-Diekmann-Straße, Mühlenstraße, Nelkenstraße, Peter-Busch-Straße, Rosenstraße, Siemensstraße, Tulpenstraße, Veilchenstraße

Björn Gretzke

Bahnhofstraße 67
41363 Jüchen (Hochneukirch)
Telefon: 0179/267 72 37
E-Mail: Bjoern@gretzke-für-hochneukirch.de
Web: www.gretzke-für-hochneukirch.de

Meine Vorstellung

Lebt seit seinem zweiten Lebensjahr in Hochneukirch

Beruf: Logistikmeister

Meine Ziele

Liebe Hochneukircher Mitbürger!

Nachdem ich mich bereits als Sachkundiger Bürger im Schul- und Jugendausschuss sowie im Sportausschuss einsetzen konnte, möchte ich auch in Zukunft für Sie in der Stadt Jüchen politisch wirken – mit diesen Schwerpunktthemen:

  • Die Verkehrssituation: Wie geht es weiter mit Bus und Bahn sowie den daraus für die Anwohner resultierenden Folgen im Straßenverkehr?
  • Eine aktive Wohnungsbau- und Stadtentwicklungspolitik, um die Gleichwertigkeit der Lebensverhältnisse in Jüchen zu sichern.
  • Tagebau-Folgelandschaft: Was kommt nach der Kohle? Die jahrzehntelang vom Tagebau Betroffenen müssen mehr Mitsprache bekommen.

Ihr Björn Gretzke