Wahlbezirk 2: Jüchen

Am Rathaus, Auf der Löh, Birkenstraße, Buschgasse, Friedhofstraße, Jakobusweg, Jüchener Mühle, Jülicher Straße, Kasterstraße, Kölner Straße, Langstegerweg, Markt, Pastor-Haarbeck-Straße, Silostraße, Vielheckerhof, Wilhelmstraße (1-39; 44)

Dagmar Kaisers

Wilhelmstraße 51a
41363 Jüchen
Telefon: 0 21 65/91 31 61
E-Mail: dagmar.kaisers (at) spd-juechen.de
(Bitte abtippen)

Meine Vorstellung

58 Jahre jung
Seit 38 Jahren verheiratet, eine Tochter
Berufstätig im Versandhandel

Meine Ziele

Ich lebe seit über 30 Jahre in Ihrer Nachbarschaft und kenne dadurch unsere gemeinsamen Verbesserungswünsche. Weil ich „relativ neu“ in der Politik bin, habe ich einen anderen Blick auf die Dinge, die uns als Gemeinschaft und Nachbarn in unserem Wohn- und Lebensumfeld bewegen.

Seit kurzer Zeit bin ich Sachkundige Bürgerin in der SPD-Ratsfraktion – in den Bereichen Sport, Kultur, Schule und Jugend. Auch im Frauennetzwerk „Der runde Tisch für Frauen in Jüchen“ fühle ich mich wohl. Freude machen mir außerdem die gemeinsamen Aktivitäten im SPD-Ortverein Jüchen.

Das liegt mir am Herzen:

  • Den Jüchener Markt zu einem Ort des gemeinschaftlichen Wohlfühlens umgestalten
  • Den Bahnhof barrierefrei und wieder für alle nutzbar machen – das Sicherheitsgefühl stärken
  • In unserer Wohnumgebung aufeinander achten und füreinander da sein
  • Neue Ideen für eine kinderfreundliche Stadt
  • Die Gleichwertigkeit aller Menschen in Familie, Gesellschaft und Beruf stärken
  • Vom Kleinkind zum Rentner soll sich jeder in unserem schönen Jüchen gut aufgehoben fühlen

Ihre Dagmar Kaisers