SPD Jüchen wünscht ein frohes Osterfest

SPD Osterstand am Markt in Jüchen. Mit Blumen: Daniel Rinkert (hinten mitte) Nicole Niederdellmann-Siemes (vorne mitte) Nicole Specker (vorne rechts)

Am Karsamstag war die SPD Jüchen auf dem Markt in Jüchen und verschenkte Ostereier, Blumen sowie Süßigkeiten an die Bürgerinnen und Bürger. Mit dabei war die Kandidatin für die Landtagswahl 2017, Nicole Niederdellmann-Siemes. Zu unterschiedlichen Themen wie beispielsweise Bildung oder Arbeitswelt, konnten die Besucherinnen und Besucher Statements abgeben und mit der Kandidatin ins Gespräch kommen.

Außerdem waren die Bundestagskandidaten für die Bundestagswahl im September 2017 am SPD-Infostand. Nicole Specker kandidiert für die SPD im Wahlkreis Jüchen, zu dem auch Krefeld-Süd, Meerbusch, Kaarst und Korschenbroich gehören. Daniel Rinkert kandidiert für die SPD im Wahlkreis Neuss I (Neuss, Dormagen, Grevenbroich und Rommerskirchen).

Allen Einwohnern von Jüchen sowie allen Freunden der SPD Jüchen wünschen wir ein frohes Osterfest. Wir freuen uns auf die letzten Wochen des Wahlkampfes bis zur Landtagswahl am 14. Mai 2017.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*